Über mich

  • Tina Jordan, Jahrgang 1974 - Mutter eines 9-jährigen Sohnes
  • gelernte Bankkauffrau
  • Dreijährige Ausbildung zur Yogalehrerin I.Y. in 2007 - 2009 beim Institut für Yoga in Kassel.
  • Gewaltfreie Kommunikation- Kursleiterschein in 2015 bei Pierre Boisson in Nürnberg
  • seit 2018 Heilberaterin nach der LemBa-Methode beim ProLight Institut in Lindau am Bodensee
  • Theta Healing Basis DNA
  • Theta Healing Aufbau DNA
  • Theta Healing "grabe Tiefer"
  • Theta Healing "Fülle und Manifestieren"

Ich bin seit vielen Jahren interessiert an den Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung. So konnte ich mir in vielen verschiedenen Bereichen wie der Reinkarnationstherapie, Familiensystemische und energetische Aufstellungsarbeit, Chakren- und Aura-Reinigungen, Selbsterfahrungs-, Glücks- und Partnerseminare ein umfangreiches
Wissen in der Selbsterfahrung, der Arbeit mit Menschen und des Coachings aufbauen.

Mit der Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich meine Talente weiter entfaltet und die Freude am Unterrichten hat sich gezeigt.

 

Als ursprünglich gelernte Bankkauffrau ist mir auch die Sachebene und die Erdverbundenheit wichtig, ebenso das Mensch-Sein, die Empathie und das Gefühl. Alles sollte in Balance sein. Doch wenn ich die Wahl habe, würde ich mich wohl immer wieder für das Gefühl entscheiden. Dies ist auch in meinem Unterricht spürbar.

 

Sinnvoll ergänzt wird nun mein Wirken durch die abgeschlossene Ausbildung zur Heilberaterin. Ich freue mich hier besonders im "Vier-Augen-Gespräch" achtsam und liebevoll Deine Begleiterin zu sein oder mit einer Harmonie und Energie fördernden Anwendung Dich unterstützen zu dürfen. Mehr hiervon unter dem Menüpunkt "Heilberatung".

 

Weitere Fortbildungen in den Bereichen

  • Qi-Gong (Aktivierung der Selbstheilungskräfte)
    bei Meister Khim in Waldbronn
  • Achtsame (Gewaltfreie) Kommunikation nach Marshall Rosenberg mit Kursleiterschein bei Pierre Boisson in Nürnberg 
  • "The Journey"-Practioner nach Brandon Bays
  • Aura-, Chakren- und Energiearbeit nach Linda Vielau  (Erstes Deutsches Institut für Aura-, Chakra- und Energiearbeit in Lehmingen)
  • Abschluss der Ausbildung zur Heilberaterin in 2018 nach der LemBa-Methode des Institutes ProLight in Lindau am Bodensee. 
  • Theta Healing Basis DNA in Lindau am Bodensee
  • Theta Healing Aufbau DNA in Karlsruhe
  • Theta Healing "grabe Tiefer" in Karlsruhe
  • Theta Healing "Fülle und Manifestieren" in Karlsruhe