Yoga - Workshops

Ein intensives Yoga-Erlebnis bieten Dir die nachfolgenden Workshops mit besonderen Schwerpunkten:

Anmeldung zur besseren Planbarkeit erwünscht


"Yoga Kennenlernen" für Anfänger

Termine in Planung

 

 

 

Du wolltest schon immer mal reinschnuppern? Sehen, was ist denn überhaupt "Yoga"?

Dann bist Du hier genau richtig. Mit leichten Übungen, Erklärungen zum Thema der Bedeutung des Yoga und vielem mehr, machst Du erste Erfahrungen und gehst

auf die schönste Entdeckungsreise, die es gibt: ins Spüren, Dich wahrnehmen, Deinen Körper sanft bewegen.

Abschließend gibt es eine schöne Schlussentspannung :-)



Yoga für einen starken und flexiblen Rücken

Termine in Planung

 

Viele schöne Yoga-Übungen, die unseren Rücken stärken, ihn wieder geschmeidiger werden lassen.

Du wirst den Unterschied spüren. Übrigens auch für Yoga-Anfänger bestens geeignet.


Drehbewegungen der Wirbelsäule und Yoga-Nidra (Tiefenentspannung)

Termine in Planung

 

Wir bewegen unsere Wirbelsäule in alle Richtungen, mit dem Schwerpunkt auf Drehbewegungen und lassen sie geschmeidig und flexibel werden. Du wirst den "Vorher-Nachher-Unterschied" spüren. Wir starten und beenden unsere intensive Übungspraxis mit einer schönen Tiefenentspannung.
Auch für Yoga-Anfänger sehr gut geeignet.


Calm-down-Yoga

Termine in Planung

 

Mit der kleinen Calm down - Serie möchte ich Dich einladen, Dir bewusst kleine Oasen für Dich zu nehmen.

Diese Yoga Einheit (90 Min.) wird geprägt sein von noch mehr Ruhe, Ankommen, Loslassen.

Schöne Sequenzen aus dem Yin-Yoga werden Dich darin unterstützen.
Auch für Yoga-Anfänger sehr gut geeignet