· 

Wasserqualität im Teich

Mit den wundervollen energetischen Produkten von ProLight können sich Teich- und Besitzer von Aquarien freuen!
Trotz der hohen Temperaturen im letzten Sommer konnte der Teich meiner Eltern mit ausgezeichneter Wasserqualität glänzen. Trotz anfänglicher Skepsis meiner Eltern (*lach) konnte schon nach ein paar Tagen festgestellt werden, dass sich die Wasserqualität verbessert und die Algenbildung reduziert hatte!! Und obwohl es sehr heiß blieb - wir erinnern uns an den Sommer im letzten Jahr (*schwitz*) - erfreuten sich die Fische an bester Wasserqualität. Meine Eltern waren begeistert!!   :-))
Wer hier mehr erfahren möchte, kontaktiert mich gerne. Es gibt unterschiedliche Lösungen für kleine oder große Teiche oder Aquarien. Alles erschwinglich und doch effektiv.
P.s. Was bei den Teichen funktioniert, klappt natürlich auch beim Wasseranschluss im Haus oder in der Wohnung.